NYLON – Downtown Style mit Uptown Credibility
NYLON – Downtown Style mit Uptown Credibility
NYLON

Das Magazin

Cool aber nicht unnahbar. Ein bisschen undone aber immer on fleek. International relevant aber lokal verbunden. Downtown Style mit Uptown Credibility. Vintage aber topaktuell. Intelligent aber nicht überheblich. Zuverlässig aber entspannt. Vielfältig aber vereint. Alternativ aber nicht neben der Spur. High meets low. Fun meets sophistication. Wir versorgen nicht einfach ein Publikum mit Inhalten – Wir sind das Publikum. Seit fast zwei Dekaden verfolgt NYLON international die Mission, treue Fans zu vernetzen, zu aktivieren und einen Dialog anzuregen. Gegründet in London und New York, ist NYLON längst zu einer der weltweit erfolgreichsten Medienmarken herangewachsen.
NYLON

Printausgabe

NYLON erscheint einmal im Jahr, unterhält mit Trend setzenden Inhalten und enthüllt regelmäßig die heißesten Celebrity Cover. Aktuelle Anzeigenpreise und Formate finden Sie in unseren Mediadaten.

Die Zielgruppe

Unsere Leser sind alles andere als das Mädchen von nebenan. Sie sind mutige, freigeistige Style Lovers, die erkannt haben, dass „Perfektion“ langweilig ist.

Die Leser

Kommen aus...
Deutschland
Deutschland
85%
Österreich
Österreich
7%
Schweiz
Schweiz
8%
 

Male Female
Weiblich/Männlich
Female Weiblich   74%
Male Männlich   26%
PC/Tablet Mobil
Screen
 26%
Tablet
  4%
Mobil
 70%
Sonstige  Interessen
Fashion
 
Beauty
 
Music
 
Altersgruppen
43%
33%
12%
7%
18-24 25-34 35-44 45+

Gut vernetzt

NYLON online und in den sozialen Medien

Onlineedition

nylonmag.de bietet seinem Publikum brandaktuelle News, originelle Inhalte, dynamische Videos und ausdrucksstarke Bilder.

Socialmedia

Wir versorgen unsere Follower erfolgreich 24/7 mit abwechslungsreichen Posts, sowie exklusiven Einblicken in die NYLON Welt. Mit aktuellen Fashion und Music News vernetzen wir dauerhaft trendbewusste Millenials und Influencer.

Reichweite Website

Uniques pro Monat: 24.400
Impressions pro Monat: 93.500
Sichtbarkeitsindex: Ø 0,1

Reichweite Socialmedia

ca. 1.700.000 Fans
ca. 30.000 Follower
nylonmag.de

Zusätzliche Stats

-

Werbeformate

Displayads

LeaderboardLeaderboard
Abmessung: 728 x 90 px
Typ: Gif/Html(5)/Redirect
Maximale Größe: 150 KB
Preis: 19 € / TKP
BillboardBillboard
Abmessung: 970 x 250 px
Typ: Gif/Html(5)/Redirect
Maximale Größe: 250 KB
Preis: 29 € / TKP
MPUMPU
Abmessung: 300 x 250 px
Typ: Gif/Html(5)/Redirect
Maximale Größe: 150 KB
Preis: 19 € / TKP
Double MPUDouble MPU
Abmessung: 300 x 600 px
Typ: Gif/Html(5)/Redirect
Maximale Größe: 200 KB
Preis: 29 € / TKP
Epic TakeoverEpic Takeover
Abmessung: 1700 x 450 px
Typ: Gif/Html(5)/Redirect
Maximale Größe: 250 KB
Preis: 49 € / TKP
InterstitialInterstitial
Abmessung: 800 x 600 px
Typ: Gif/Html(5)/Redirect
Maximale Größe: 250 KB
Preis: 49 € / TKP

Datenanlieferung

Die Anlieferung von Bannern im GIF/JPEG-Format muss spätestens zwei Tage vor Schaltungsbeginn erfolgen.

Contentmarkting

• Advertorials (Produktvorstellungen, etc.)
• Sponsored Posts (Social Media)
• Video
• Infografik
• Gastartikel
• Social-Audio
• Listicles (Top 5, etc.)
• Adventskalender
Preise auf Anfrage

VideoAds

• Prerolls/Midrolls
• Länge: Maximal 30 Sek
• Abmessung: Maximal 1920 x 1080 px
• Maximale Größe: 30MB
Preis: 79 € / TKP

ArticleBranding

• Logo-Einbindung in einen Artikel
• Abmessung: 90 x 25 px
• Typ: JPG
• Maximal Größe: 20KB
Preis: 900 €

Individuelle Lösungen

Bei allen genannten Werbeformen sind Co-Branded-Lösungen denkbar. Genauso lassen sich Inhalte innerhalb unseres Verlages medienübergreifend ausspielen. Wir stellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot zusammen.

Kontakt

Jenny Weser / Marketing & Content Cooperations Director Jenny Weser / Marketing & Content Cooperations Director
jenny.weser@nylonmag.de
Telefon: +49 (0)40 5700267-20
Clara Herrmann / Marketing & Content Cooperations Managerin Clara Herrmann / Marketing & Content Cooperations Managerin
clara.herrmann@nylonmag.de
Nina Petters / Fashion Director, Redaktion Nina Petters / Fashion Director, Redaktion
Miriam Woelke, Redaktion Miriam Woelke, Redaktion
miriam.woelke@nylonmag.de